FRANZ KOGLMANN

Aktuelle Spielpläne
Forum
Opernführer
Chronik
Home

 

REZENSIONEN

Join!
Während es am Rathausplatz die Festwocheneröffnung verregnete lief von der Musiktheater-Produktion „Join!“ schon die dritte Vorstellung: eine Abrechnung mit Konzernträumen im Turbokapitalismus, leicht „trashig“ und auf „low budget“ getrimmt.
10.5.2013 Museumsquartier Halle E

Fear Death by Water
Den Trieb ungehemmter Neugierde konnte ich nicht bezähmen, denn ich wollte auch unbedingt noch in den Genuss einer „Beach Opera“ kommen – und das mitten in Wien. Nun haben die Kubikmeter feinsten Bausandes, die den Boden der Halle E im Museumsquartier bedeckten, meinen Erwartungen durchaus entsprochen. So etwas bekommt man wirklich nicht alle Tage zu sehen.
22.3.2003 Museumsquartier Halle E

INHALTSANGABEN

BIOGRAPHIE

1947 Wien

WIRKUNGSGESCHICHTE