FRIEDRICH VON FLOTOW

Aktuelle Spielpläne & Tipps
Forum
Opernführer
Chronik
Home

 

REZENSIONEN

 

Martha
Samstagabend wurde an der Volksoper wieder die „Letzte Rose“ gepflückt. Nachdem mir die Premiere im Herbst 2003 entgangen war, kam ich erst jetzt in den Genuss von Alexandra Reinprechts „Martha“.
12.2.05 Volksoper

Martha
Koketterien und Sentimentalitäten sind in der Volksoper jetzt gar nicht so leicht zu haben: die Neuinszenierung der „Martha“ erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit beim Publikum. Für den 30.1. und 16.2.2004 wurden weitere Aufführungen eingeschoben. Und wer dafür Karten besorgen möchte, sollte sich rechtzeitig darum kümmern.
6.12.03 Volksoper

INHALTSANGABEN

BIOGRAPHIE

27.4.1812 Teutendorf (Mecklenburg)
1847 "Martha", Wien
24.1.1883 Darmstadt

WIRKUNGSGESCHICHTE